Sonntag, 2. Dezember 2012

[Let's get it started 02.12.12]

Tachschen

und herzlich Willkommen zu einem neuen Blog :)

Ab sofort könnt ihr hier das verrückte Leben von Leny und 
Slemy (klar sind die Namen nicht echt !?) verfolgen.
Wir beide sind 24 Jahre alt, stehen aber an verschiedenen Punkten in unserem Leben. 
Während ich (also Slemy) schon verheiratet und jeglichen Umzugsstress hinter mir habe, ist Leny noch mitten in der Planung ihrer Hochzeit die hoffentlich dann bald auch stattfinden wird.

Die Idee zu diesem Blog entstand schon vor 1 Jahr. 
Wir beide sind Kolleginnen und hypen uns gegenseitig eigentlich ständig nur mit irgendwelchen Neuheiten und sensationellen Ideen an. Und jedes neue Produkt das auf den Markt kommt ist natürlich TAUSEND mal besser als das was wir in ähnlicher Form schon zu Hause haben.
Da ist uns der Gedanke gekommen einen eigenen Blog zu eröffnen, 
weil wir ja eh nichts anderes zu tun haben :D

Natürlich verfolgen wir auch andere Blogs, 
aber wir möchten gerne auch unseren eigenen Senf dazu geben.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir zu diesem Zeitpunkt keine persönlichen Angaben machen werden. Unser Privatleben soll hier nicht Gegenstand sein, uns ist es wichtig euch an unseren Hypes die wir gegenseitig entwickeln teilhaben zu lassen. 

Wir hoffen das ihr jede Menge Spaß auf unserem Blog haben werdet und ein reger Austausch stattfinden wird.

Liebe Grüße von

Leny & Slemy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen