Montag, 31. Dezember 2012

Silvester Make Up für die ganz Unentschlossenen

Moin Moin,

erst mal wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe das ihr einen tollen Abend habt.

Wenn ihr genau so wie ich erst einmal vor hattet ganz gemütlich zu Hause zu feiern, euch aber dann doch fürs Feiern außerhalb entschieden habt, dann muss ganz schnell ein ganz einfaches aber auch Schönes Augen Make Up her.

Mit dieser Problematik durfte ich mich beschäftigen.

Und das ist daraus geworden:



Nimmts mir nicht übel, aber bei dem Stress noch schnell schöne Fotos schießen ist echt schwierig.

Ich sag euch mal was ich alles für dieses Augenmakeup benutzt habe:
  • Zuerst habe ich mit meinem Maybelline Gel Eyeliner einen ganz dünnen Lidstrich gezogen
  • Dann habe ich aus meiner Zoeva Utra Shimmer Palette einen dunkeln Aubergineton in die Lidfalte gegeben und Richtung Augenbraue ausgeblendet (mir fällt hier nur der Englische Begriff ein, also habe ich einen Wing erzeugt). Verdammt wie nennt sich das auf Deutsch, kennt ihr das auch, dass euch manchmal vor allem im Beauty-Bereich nur englische Begriffe einfallen ?
  • Über der Lidfalte habe ich das ganze nochmal mit meinem Bronzer von Nars in der Farbe Laguna etwas ausgeblendet um es nicht zu hart wirken zu lassen 
  • Unter den Augenbrauen und im Augeninnenwinkel habe ich aus meiner Zoeva Palette einen champagnerfarbenen Ton genommen und aufgetragen
  • Ich trage keine Mascara, sondern habe mir einzelne Wimpern von Ardell aufgeklebt. Wenn ihr wollt kann ich zu diesen noch eine Review machen, ich liebe sie nämlich =)

Ich trage meine Bobbi Brown Foundation und werde später nochmal das Ganze mit meinem Maybelline Fit me Puder abpudern, um nicht zu sehr zu glänzen.
Dazu habe ich meinen Bronzer von Nars aufgetragen und ein Rouge von Catrice, dessen Namen ich nicht mehr lesen kann, weil ich ihn schon so lange besitze.


Auf den Lippen trage ich meinen YSL Glossy Stain, Review dazu folgt noch.


So und jetzt muss ich noch ganz schnell was aus meinen Haaren machen. OH MEIN GOTT, immer dieser Zeitdruck !!


Ich hoffe dieser schnelle Look gefällt euch, schönen Abend noch.


Slemy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen