Freitag, 28. Dezember 2012

Neues Jahr neues Glück ?!

Hallöchen :-)

ich weiß nicht wie es euch so geht, aber ich freue mich rieeeeeesig auf das neue Jahr!!!

Nun ist Weihnachten vorbei, ich hab die Feiertage schön mit der Familie verbracht aber so schön es auch war es ist vorbei und auch das Jahr neigt sich dem Ende zu....

Dieses Jahr war für mich persönlich keins meiner besten Jahre deswegen freue ich mich umso mehr auf das neue Jahr und halte fest an dem Motto:


Neues Jahr neues Glück ! ! !



Ich hoffe das Jahr 2013 wird ein Jahr voller schöner Überraschungen. 

Ich habe nächstes Jahr viel vor, da ich Anfang 2014 heirate, muss ich meine Hochzeit planen, außerdem freue ich mich riesieg auf immer mehr neue Leser!

Ich wünsche euch allen alles Gute fürs nächste Jahr, das man seine selbst gesetzten Ziele nicht aus den Augen verliert und die guten Vorsätze fürs neue Jahr länger als bis zum 02.01.13 halten ^^

Und an alle Blog Autoren, das euch die Ideen niemals ausgehen!!!

Wie ist es bei euch? Freut Ihr euch auch so sehr? Habt Ihr vielleicht schon Vorsätze fürs neue Jahr?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Moin,

ich schließe mich den Worten von Leny an und hoffe, dass ihr alle schöne Feiertage hinter euch habt und die letzten Tage im Jahr auch friedlich vergehen.

Wir hoffen, dass Ihr im neuen Jahr Freude an unserem Blog finden werdet und das uns die Ideen niemals ausgehen =)

Auf diesem Wege wünschen wir euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und feiert nicht so stark !!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Grüße und alles Gute 

von

Leny & Slemy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen