Dienstag, 11. Dezember 2012

Soap&Glory&Me

Moin Moin,

ich habe euch ja versprochen gesonderte Posts zu meinem Douglas Haul zu erstellen.
Und anfangen möchte ich mit Soap&Glory.
Ich erzähl euch mal wie diese Liebesgeschichte angefangen hat :)

Also vor genau einem Jahr habe ich bei der Weihnachtsausgabe des Douglas Magazin einen Soap&Glory Seifen und Handcreme Spender gesehen. Zu der Zeit waren wir gerade in unsere neue Wohnung eingezogen und ich war total im Dekorausch und dieses Schmuckstück musste ich einfach haben, weils so schön in mein Bad passt. Ich weiss nicht warum aber ich habe einen Faible für Pumpspender. Alles was in einem Pumpspender ist kommt mir so praktisch und lebenswichtig vor,
ja ich weiß normal ist das schon nicht :)

Jedenfalls habe ich mir dieses Duo-System letztes Jahr gekauft.


Ich war so begeistert, dieser Duft ich liebe ihn einfach.
Süß, Feminin und doch irgendwie etwas Kindlich. Einfach lecker !!
Die Seife hat vielleicht 4 Monate gehalten, das aber auch nur weil ich so vorsichtig mit dem Verbrauch war. Ich hatte nämlich natürlich nur einen gekauft und wie ich erst im Nachhinein erfahren habe war es eine Limited Edition.
Die Handcreme jedoch hat viieell länger gehalten, also nach 1 Jahr war noch ein Rest da den ich bestimmt noch 2 Monate nutzen kann und der mittlerweile auf meiner Nachtkonsole steht.

Gekostet hat mich dieses Set 14,95 € und es ist auch nur exlusiv bei Douglas erhältlich.
Ich habe wirklich überall im Internet nach der Handseife gesucht, nada gibts nix.
Die Handcreme ist die berühmteste von Soap&Glory, sprich die Hand Food unschwer auf dem Foto zu erkennen :) und dadurch natürlich auch überall erhältlich.

So und nach 1 Jahr Nutzung, habe ich dann wieder im Douglas Magazin entdeckt,
dass Sie wieder da ist. JUHU !!!
Also schnell zu Douglas und gleich zwei mitgenommen, damit ich es nicht nach 4 Monaten wieder bereue keinen Stock angelegt zu haben :)

Natürlich hat sich dann bei mir eine Liebe entwickelt, Soap&Glory ist seitdem eine Marke zu der ich immer wieder greife. Dieser Duft, man muss ihn einfach lieben.
Ausserdem ist die Pflegeleistung nicht außer Acht zu lassen. Seitdem ich die Hand Food regelmäßig benutze, sind meine Hände schön weich und ich habe auch nicht mehr so starke Probleme mit meiner Nagelhaut. Vorher hatte ich wirklich stark nachwachsende Nagelhaut und ich bin fest davon überzeugt, dass ich es diesem Schatz zu verdanken habe.
Ich kann meine Nagelhaut jetzt viel einfach zurückschieben.

Naja ihr seht ich liebe Soap&Glory. Und da verwundert es euch doch nicht, dass ich mir jetzt vor 1 Monat das Soap&Glory Clean on Me Duschgel geholt habe.

Gekauft wie immer bei Douglas für 9,95 €/500 ml.
Klar in der Drogerie gibts es billigere usw. aber ich liebe den Duft, dafür ist er mir das ausgegebene Geld auch wert. UND er hat einen Pumpspender :D
Das Duschgel hat eine integrierte Bodylotion und man merkt auch wirklich beim Duschen das die Haut schön gepflegt wirkt. Ich bin immer zu faul meinen ganzen Körper einzucremen, obwohl ich trockene Haut habe creme ich mich nur 1x die Woche mit meiner Neutrogena Bodylotion ein (Review folgt). Die Zeit dazwischen kann ich sehr gut überbrücken, da ich 1.eine Bodylotion habe, die extrem reichhaltig ist und 2. das Soap&Glory Duschgel so sehr pflegt, das ich persönlich nach dem Duschen keine weitere Pflege mehr benötige.
Geht mal zu Douglas und swatcht mal auf eurem Handrücken, sie ist wirklich toll.



Fazit


Definitiv für beide Produkte eine Kaufempfehlung, ich habe zwar noch von Soap&Glory das Fab Pore Gesichtspeeling/Maske, aber die möchte ich euch erst nach ausgiebigem Testen vorstellen, jedoch kann ich eins schon mal sagen: Der Duft !!! :)

Habt einen schönen Tag

Slemy

PS: Ich liebe dieses Winterwunderlandmärchen das ich vor meiner Haustür vorfinden kann!!
Ihr auch ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen