Sonntag, 23. Dezember 2012

Und täglich grüßt ... der Alltagslook!

Hallöchen :)

heute wollte ich euch meinen Alltagslook vorstellen. Es kommt oft vor das ich morgens zu wenig Zeit habe um mich auszutoben ^^ deswegen habe ich wie die meisten wahrscheinlich auch einen Look der nicht zu schlicht und nicht zu auffällig ist und das wichtigste:
der IMMER passt.

Ein Augen Make Up das immer passt.....da gibt es nicht allzu viele Möglichkeiten.

Man nimmt entweder warme natürliche Nude Töne oder man hält sich an schwarz oder weiss oder eine kombination aus beidem.

So sieht mein Alltagslook aus:

Meine Grundierung ^^ ist wie folgt:

Catrice Infinite Matt Up to 18 h Make Up 
in 010 light beige


(die Farbe ist ein Tick zu dunkel für mich, aber ich benutze es so gerne wegen seiner guten Deckkraft und in der Kombination mit meinem Puder ist es schon fast OK, ich besitze ein Make Up welches genauso weiss ist wie meine Haut :) aber es deckt leider nicht ganz so gut, je nach dem wie meine Haut gerade drauf ist benutze ich entweder das eine oder das andere, sobald ich dazu komme werde ich einen ausführlichen Post über meine Make Up Sammlung machen)


Catrice Skin Finish Compact Powder
in 010 transparent



Catrice Defining Blush 
in 020 Rose Royce



(im Moment ist das wirklich mein lieblings Rouge, denn es ist nicht zu Rosa und nicht zu Rot und meiner Meinung nach ziemlich natürlich, auch von meiner Blush Sammlung wird ein ausführlicher Post folgen.....man glaubt garnicht wieviel man so ansammelt...)


 So und jetzt kommen wir zu dem wichtigsten, dem AMU:

Artdeco Lidschatten 
Nr.15 (die Nr. ist kaum lesbar, ich hoffe es stimmt)
Auf dem gesamten Lid 


Nr. 15 ist die, die fast leer ist ^^



Max Factor by Ellen Betrix Kohl Kajal
Auf der oberen und unteren Wasserlinie



Intensive Khol Eyeliner von P2
in 010 Dramatic Japan


 
Ich benutze meistens den Kajalstift statt einen Gel-Eyeliner um den Lidstrich zu ziehen, ich habe da schon verschiedene ausprobiert und finde den am besten. Er ist nicht zu trocken sondern hat eine weiche Struktur die sich meiner Meinung nach leicht auftragen lässt, wenn ich Abends nach Hause komme ist der Lidstrich noch genau da wo ich ihn Morgens aufgemalt habe. 
Wenn ich mal ein AMU für einen besonderen Anlass mache, ziehe ich den Lidstrich erst mit dem Kajalstift und danach mit einem Gel-Eyeliner darüber, dadurch bekomme ich ein noch tieferes schwarz raus.

NY Maybelline Jade The One by One Volum' Express Mascara




Dieser Mascara trennt meine Wimpern wirklich sehr schön (solange ich nicht zu viel auftrage), ich bin aber immer noch auf der Suche nach einem Mascara der mir mehr Volumen gibt, statt Länge, aber solange ich nichts anderes gefunden habe benutze ich diesen sehr gerne.

Lippen:

Blistex Farb Lippenpflege



Da ich die Betonung meistens auf meine Augen lege, halte ich meine Lippen sehr dezent.
Ich benutze am liebsten eine farbige aber dezente Lippenpflege.


Ich hoffe es ist OK wenn ich euch nur mein AMU zeige, ich sag dazu gleich ich bin noch am ausprobieren wie ich es am besten darstellen und fotografieren soll aber ich verspreche mich zu bessern :)


Wie gesagt Länge ist nicht mein Problem, aber Volumen wäre nicht schlecht

 
Leider sieht man kaum die Farbe auf meinem Lid, sie ist ganz hell mit sehr vielen Schimmerpartikeln, den Lidstrich habe ich bewusst sehr dünn gehalten.












Und so sehen beiden Augen zusammen aus :) 

LG
Leny






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen