Freitag, 18. Januar 2013

[Erfahrungen] My Parfum

Moin Moin,

ihr Lieben es tut mir unheimlich Leid, dass ich mich solange nicht mehr gemeldet habe.
Wenn man einen Blog anfängt, macht man sich Pläne, Listen
und nimmt sich Vorsätze in der Hoffnung dass man diese auch einhält.
Aber der Alltag drängt sich so sehr in den Vordergrund, dass man sich schon Gedanken macht,
ob das wirklich so eine gute Idee war mit dem Blog.

Dann....
passiert etwas und man denkt:
"Gott sei Dank habe ich diesen Blog, da kann ich einfach mal all das aufschreiben."
Und das ist mir passiert:

Ich hatte euch ja in meiner Pinkbox Review  gezeigt, dass ein MyParfum Gutschein mitgeliefert wurde, den ich dann auch nach einer Woche eingelöst habe.

Das war am 17.12.2012.

EINEN MONAT SPÄTER:

Habe ich mein Parfüm, was eigentlich ein selbstkreiertes Parfüm für meinen Mann werden sollte
(JAA ab und zu darf der Mann auch von meinem Beautywahn profitieren) immer noch nicht erhalten.

Ich wollte euch hier eigentlich über den Duft berichten, welche Düfte ich genommen habe, wie ich mir das ganze als Duft vorgestellt und was dabei rausgekommen ist.

ABER GEHT JA NICHT !!

Denn My Parfum ist zu unfähig, mir ein Paket zu liefern, welches schon vor einem Monat bezahlt worden ist.

Jetzt denkt ihr euch: " JA, schreib doch ne Mail oder ruf an!"
Habt ihr schon mal die Servicehotline von MyParfum angerufen?
Macht euch keine Mühe, denn es geht eh keiner ran.
Zuerst habe ich gedacht, naja gut zwischen Weihnachten und Neujahr ist die Hotline vielleicht unterbesetzt oder sonstwas, aber die 17 Tage danach wollte auch keiner ran gehen.

Dutzende Beschwerde-Emails später, kriege ich von einer netten Dame eine Email, mit dem Hinweis, dass manche Mails in den Spamordnern landen. WIE BITTE ?? Wie lächerlich ist das denn.

Das Beste: Sie gibt mir eine Nummer die ich anrufen kann mit der Bemerkung "diese Nummer ist nicht so sehr ausgelastet". Seit 5 Tagen versuche ich jetzt, zu den zwei Nummern die ich schon im Netz gefunden habe, diese weitere Nummer zu erreichen. UND WIEDER NICHTS !!!
Es kommt ja noch nicht mal eine Durchsage, kein Tonband, einfach 10.000 mal klingeln und dann tote Leitung.

Ihr merkt glaube ich, wie sauer ich bin. Ich bin so stocksauer, ich wünschte ich könnte jemanden an diese ******* Hotline kriegen um ihm mal ordentlich meine Meinung zu pfeifen.

Aber wozu hat man denn einen Blog?

Ich empfehle euch wirklich, vom ganzen Herzen, bestellt nicht bei MyParfum.
Ich habe nur negative Erfahrungen gemacht, jetzt versuche ich mein Geld zurückzukriegen, was bei meiner Kreditkartengesellschaft ungefähr 8 Wochen dauert. Also wird mich dieses Thema leider noch ne Weile beschäftigen.

Ich hoffe ihr konntet bis zum Ende meinen Wutausbruch ertragen :)

Und bald kommen auch wieder Beautyposts, denn was macht Frau wenn sie frustiert ist, SIE GEHT SHOPPEN !!! :D

LG


Slemy




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen