Mittwoch, 2. Januar 2013

[Fail] Diadermine High Tolerance Reinigungsgelee Make Up Entferner

Moin Moin,

ich habe euch ja versprochen das ich hier auch ein paar Fehlkäufe platzieren werde.

Hier ist also mein erster Fehlkauf, wobei es nicht unbedingt ein Fehlkauf, sondern eher eine Fehlzusendung ist da mir dieses Produkt in einer Pink Box zugesendet worden ist.

Naja jedenfalls, habe ich in der Pink Box Oktober diesen Make Up Entferner von Diadermine erhalten. Den Werbespot habt ihr bestimmt schon mal zu Augen bekommen, geworben wird hier mit einem Produkt das Paraben-, silikon- und parfümfrei sein soll.

Das sagt Diadermine dazu:

Reinigt die Haut sanft und entfernt Make-up gründlich, beruhigt und erfrischt.
Speziell für sensible und empfindliche Haut.

Die Gesichtspflegelinie High Tolerance wurde mit führenden Dermatologen der Stiftung ECARF** speziell für die Bedürfnisse sensibler und sehr empfindlicher entwickelt und sogar an zu Allergien neigender Haut getestet. Alle Produkte der Linie sind frei von Parabenen, Silikonen und Parfum.
Alle High Tolerance Produkte enthalten Blütenwasser und besonders hautverträgliche Inhaltsstoffe. Sie mildern Anzeichen irritierter Haut und beruhigen bei Spannungsgefühlen, Juckreiz und Hautrötungen. Sie beruhigen die Haut, versorgen sie intensiv mit Feuchtigkeit und schützen sie vor externen Einflüssen.


So weit so gut, ABER ich kann einfach keinen positiven Effekt nennen, so Leid es mir tut.
Ich habe schon so oft mir selbst gesagt, naja gut komm gib ihm noch ne Chance, aber neee das mit uns beiden wird einfach nichts und ich habe schon gut ein Drittel verbraucht.

Selbst das simpleste Augenmakeup kriegt das Gelee nicht ab.
Ich mag auch das Gefühl auf meiner Haut nicht, für mich muss ein Reinigungsgel-, schaum, - gelee was auch immer aufschäumen, zwar nicht soviel, aber es muss schäumen, sonst habe ich nicht das Gefühl von sauberer Haut. Geht's da euch genau so wie mir ? Ich meine es muss schäumen, aber nicht soviel das alles in meine Nase kriecht :D
Der Duft hat mich nicht unbedingt gestört, klar es riecht schon recht stark nach Blütenwasser, aber ich hätte mich damit abgefunden, wenn zumindestens das Reinigungsergebnis gestimmt hätte.

Ich denke mal das dieser Post euch nichts sonderlich Neues mitgeteilt hat, denn egal auf welchem Blog ich was über dieses Produkt gelesen habe, alle sind zum gleichen Ergebnis gekommen.

Die Idee eine Reinigungsserie für empfindliche Haut auf den Markt zu bringen ist zwar gut gemeint, aber das Ergebnis muss dann schon doch irgendwo nachvollziehbar sein, leider war das hier nicht der Fall.

Über die Pflegelinie kann ich allerdings nichts sagen, wenn ich schon mit der Reinigung solche Probleme habe, werde ich mir höchstwahrscheinlich die Pflege gar nicht erst anschaffen.
Aber wer damit gute Erfahrungen gemacht hat, kann diese hier gerne mitteilen.

Habt noch einen schönen Tag !


Slemy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen