Dienstag, 15. Januar 2013

Geburtstags AMU

Hallihallo :)

mein Freund hatte letzte Woche Geburtstag er ist 25 geworden ! ! !

Also haben wir den ganzen Tag gefeier und Abends waren wir was trinken und genau dafür habe ich das folgende AMU gemacht.

Ich hatte leider nicht ganz so viel Zeit wie an Silvester Bilder zu machen, aber ich glaube es geht trotzdem!

Es ist einfach nur schwer den ganzen Schimmer richtig ins Bild zu bekommen, aber seht selbst:


Unten habe ich parallel zu oben die Farben "gespiegelt" also einen Verlauf von hell bis dunkel in verschiedenen Graustufen geschaffen, das war der Teil den man auf dem Bild nicht so gut sieht :( 
 


Benutz habe ich: 
  •  Artdeco Base
  • Zoeva Cool Shimmer Palette (einige Graustufen von den ersten beiden Reihen, vertikal gesehen)
  • Gel Liner von Maybelline
  • Maybelline "The One by One Volum' Express Mascara"
  • Max Factor by Ellen Betrix Kohl Kajal

LG

Leny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen