Mittwoch, 2. Januar 2013

Kennt ihr das ?

Vor gerade mal 24 Stunden habe ich das neue Jahr begrüßt, mit den größten Hoffnungen und Wünschen.

Und dann... kommt der 01.01 !
Und die Ernüchterung.

Erst einmal ist mir schlecht, weil ich wohl doch nicht so viel Alkohol wie früher ertrage.
Und der Alltag beginnt, ich muss immer noch kochen, immer noch die Wohnung sauber halten und ich muss immer noch arbeiten gehen :)

Also bleibt eigentlich alles beim Alten.

Gut so schlecht ist das natürlich nun auch nicht, aber es verwundert mich doch, wie sehr ich mir gegen Ende des Jahres ein neues Jahr wünsche. Einfach weil die letzten Tage im Jahr sich so ziehen und man irgendwie doch die Erwartung hat, dass im neuen Jahr alles besser wird.

Oh übrigens ich bin Weltmeister in "Mir-Selber-Schlechte-Laune" machen =)

Naja ich nimms mit Humor und hoffe, dass das Jahr 2013 uns keine großen Katastrophen bringt. (wie optimistisch ich doch bin)

Gute Nacht !!


Slemy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen