Freitag, 25. Januar 2013

Mein Mini-Douglas-Paket !

Hallöchen ! ! !

Da ich seit über einer Woche krankgeschrieben bin habe ich zuhause viiiiiel Zeit,
das bedeutet für mich ONLINE SHOPPEN ! ! !

Ich habe einige Klamotten bei OTTO und ESPRIT bestellt und einwenig was beim Douglas.... ich halte mich noch zurück aber als nächstes ist ZOEVA dran :) und da der DM um die Ecke ist war ich auch dort.... ^^ (mein armes armes Konto..... so viel zum guten Vorsatz nicht mehr so viel Geld ausgeben, wir haben erst Januar und ich hab es schon gebrochen)

Also bei Douglas hab ich wirklich nur wenig bestellt, ich konnte mich gerade noch so zurückhalten um nicht ein paar MAC Lidschatten mit zu bestellen.... egal beim nächsten mal :-P


 

Also ich habe mir das bestellt was ich schon länger haben wollte: 
NYX "Jumbo Eye Pencil" in den Farben 601 Black Bean und 
604 Milk für den Untergrung meiner AMU´s damit die Farben besser raus kommen. 
BeYu  "Color Biggies" in der Farbe 310 Golden Cream, außerdem noch die
MINI-Tweezerman Pinzette.






Die Pinzette habe ich bereits eingeweiht und ich muss sagen das die wirklich sehr gut ist, wenn Sie wirklich so ewig hält und nicht stumpf wird hat sich das Geld gelohnt.

Ach ja und ich finde die mini Variante reicht völlig aus!

So das wars erstmal...

Ein schönes Wochenende!

LG

Leny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen