Sonntag, 20. Januar 2013

[Review] Bioderma Sensibio H2O Mizellenlösung

Moin Moin,

ich möchte euch heute mein Must Have Produkt des Jahrzehnts vorstellen :D
Wow ich bin echt ein Beautyfreak.

Es ist die Bioderma Sensibio H2O Mizellenlösung.
Tausendfach gehyped, hunderte Reviews später gekauft.
Und Gott sei Dank habe ich es gekauft.

Dabei gibt es nicht viel zu sagen, ich denke ihr wisst alle eh schon um was es sich hier handelt.

Dieses Riesending mit 500 ml drin benutze ich jetzt seit 8 Monaten, fast täglich und großzügig, obwohl viele Blogger sagen sie brauchen wenig Produkt, ich muss das Wattepad durchtränken :).

Mein Make Up entferne ich nur noch mit der Mizellenlösung, nach dem Fail mit Diadermine ist es auch nicht verwunderlich. Es gibt zwar einen Reinigungsschaum von Shiseido, den ich soooo lange schon möchte, aber der ist mir einfach zu teuer.

500 ml kosten soweit ich weiss 19,90 EUR, in manchen Online Apotheken sogar 17 EUR.
Ich habe dieses Exemplar im Urlaub gekauft und zwar 2 für 1 :D und umgerechnet 25 EUR gezahlt.
Vielleicht benutze ich auch deswegen soviel, weil ich habe ja noch einen auf Lager ;) schönes Gefühl.


Nicht nur das es jedes Make Up und wenn es noch so aufwendig ist entfernt, ich bin fest davon überzeugt, dass mein Hautbild sich allein durch das Benutzen dieser Lösung verbessert hat, denn meine anderen Pflegeprodukte habe ich nicht gewechselt.

Ich leide seit meiner Jugend unter Mitessern auf der Nase, früher (vor Youtube und Beautyblogs) dachte ich, dass jeder Mensch Mitesser auf der Nase hat :D. Wie schön naiv ich doch damals war.

Jedenfalls meine ich wahrnehmen zu können, dass ich weniger Mitesser auf der Nase habe als sonst.



Es gibt nichts Negatives zur Mizellenlösung zu berichten, ich habe bis jetzt auch keine einzige negative Review gelesen.
Sie brennt nicht, Sie juckt nicht, Sie spannt nicht.
Nachdem ich mit dem Wattepad mein Gesicht gereinigt habe, habe ich auch nicht das Gefühl mein Gesicht waschen zu müssen. Kennt ihr das?
Bei manchen Gesichtsreinigern hatte ich das Gefühl als müsste ich nochmal mit Wasser abspülen, weil ich eine "zweite Schicht" auf meiner Haut gefühlt habe. Hier brauche ich das nicht.

Das Einzige worauf ihr achten müsst. Versucht nicht, mit der Lösung über eure Lippen zu kommen, denn falls ihr danach euch den Mund befeuchtet wird es echt bitter :D

So das wars für heute, es ist ein schönes Gefühl endlich wieder zu posten.

LG

Slemy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen