Sonntag, 10. Februar 2013

[AMU] Sleek Bad Girl

Moin Moin,

wie versprochen kommt heute noch ein Amu mit meinen zwei Lieblingsfarben der Sleek Bad Girl Palette.

Es musste sehr schnell gehen, eigentlich wollte ich noch etwas warten um euch wirklich
einen richtig schönen Look zeigen zu können.
Aber gleich am ersten Abend an dem ich meine Palette erhalten habe, musste ich die beiden Farben "Obnoxious und Abyss" ausprobieren und zum Highlighten bzw. Blenden unter der Augenbraue habe ich "Gullible" benutzt.

Es hat mir förmlich in den Fingern gekribbelt, mir haben es diese Blautöne angetan.
Nicht nur beim Augenmakeup, mittlerweile sind auch diverse Kleidungsstücke in einem kräftigen Kobaltblau in meinem Kleiderschrank gelandet.

 Hier nochmal der Swatch der Palette.


Und so sieht der Look geschminkt aus, wie gesagt ich habe es auf die schnelle Abends geschminkt und erst beim Bearbeiten gemerkt, dass meine Augen voll mit Wimperntusche waren (was für eine Schande).
Naja ich bin ja so nicht raus gegangen und habe es nach dem Fotografieren eh abgeschminkt,
was mir schon etwas Leid getan hat.
















Naja gut, es sind wirklich nicht tolle Bilder geworden, aber ich liebe liebe liebe diese Töne. Hach !!

Und ich bin immer noch ein blutiger Anfänger, wenn es um die Einstellungen meiner Kamera geht. 
Makromodus, Blitz ein, Blitz aus, Zoom, Helligkeit, Hintergrundbeleuchtung, es ist schon zum Verzweifeln.

Ich hoffe trotzdem, dass euch der Look gefallen hat.


LG

Slemy





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen