Dienstag, 5. Februar 2013

[Pink Box] Januar 2013


Moin Moin,

hier kommt etwas verspätet die Review meiner Pinkbox im Januar.

Vorab die Pink Box wurde mir am 17.01.13 zugestellt, dass heisst so ca. 2 Wochen verspätet.
Das Pink Box Team, hatte ihre Abonnenten schon darauf hingewiesen, dass aufgrund der Feiertage es zu Verspätungen kommen wird. Trotzdem finde ich das für ein so großes Team, die Feiertage keine Ausrede sein dürfen. Das ist aber meine persönliche Meinung.

Jetzt kommen wir zu dem Inhalt meiner Box


  • Januar Ausgabe der Jolie 2,00 EUR 
(so hier kann ich wieder meckern, denn die Januar Ausgabe der Jolie komm am 18.12.12 raus und ich erhalte Sie einen Monat später, da war schon die Februar Ausgabe draußen, sorry das ist ein No Go.)

  • Tetesept - Bäder der Welt Ägyptisches Kleopatra Bad 125 ml 6,49 EUR
    mit Milch, Honig und Mandelöl 
(hmmm leckerer Duft, Badezubehör geht immer, natürlich wenn man auch eine Badewanne besitzt)

  • Kappa Woman - Viola Shower Gel 250 ml 2,79 EUR
(hab zwar noch nie von Kappa Duschgel gesehen, aber gut was solls, bei mir wird sie eh weiterverschenkt, nichts geht über mein Soap&Glory Duschgel)

  • Avon - Colortrend Kajalstick Black Attract Valetninsspecial 1,48 g 7,50 EUR 
(Kajal geht immer, er ist schön deckend, vor allem für die Wasserlinie perfekt da er sehr geschmeidig ist)

  • Pantene Pro V - Intensives Feuchtigkeits-Souffle 150 ml 6,79 EUR
(hmm ich weiss nicht so genau was ich davon halten sollen, ich hab erst gedacht es wär ein Schaumfestiger und wollt mich schon grad voll aufregen, weil ich in der Oktoberbox schon einen Schaumfestiger von Nivea hatte, bis ich dann mir den Zettel durchgelesen habe, naja ich glaube das hier ist auch ein Kandidat zum Verschenken)

  • Indigo - Eyeshadow Quattro 5,6 g 2,99 EUR
(bis jetzt hatte ich noch nichts von Indigo und die Pigmentierung etc. ist wirklich sehr schön, wenn da nicht diese Farben wären, oh Gott, diese Farben erinnern mich an meine ersten Schminkversuche mit babyblauem Lidschatten, den ja quasi jeder damals getragen, deswegen weiss ich nicht so recht, was ich damit machen soll, naja wird werden es sehen :D



 

Was mir sehr gut gefällt an der Pinkbox ist, dass es sich fast immer um Orginalgrößen handelt. Ab und an ein paar Proben sind nicht schlecht, aber wenn ich etwas ausgiebig testen will, dann brauche ich schon mehr als 4 ml Cremes. Deswegen fällt schon mal die Douglas Box of Beauty für mich aus dem Rennen, ich meine auch wenn ich sie abonnieren wollen würde, es sind nie Abos verfügbar.

Im großen und Ganzen hat mir die Box gut gefallen, das mit der Zeitschrift war eigentlich das größte Ärgernis. Mit dem Rest muss ich halt klar kommen, letzendlich geht es ja nicht nur darum jeden Monat DIE Produkte zu haben, die man sich schon immer gewünscht hat, sondern um die Überraschung.

Ach und die Januar Box hatte einen Gesamtwert von unglaublichen 28,56 EUR. 
Das finde ich gut, wobei 7,50 EUR für einen Kajal ist schon happig.

Ich freue mich schon auf die nächste Box und da ja diese verspätet kam, ist die Februar Box hoffentlich die Woche schon bei mir. 

Slemy
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen