Dienstag, 26. März 2013

"Nr. 1"

Hallihallo ihr Lieben!
Da ich AMU's gerne schminke und poste (nur mit den Bilder habe ich noch meine Schwierigkeiten....sorry dafür aber eine neue Kamera muss noch etwas warten) habe ich mir etwas überlegt was mir wirklich Spaß machen würde und euch hoffentlich auch gefallen würde.
 
Ich sehe oft schöne Augen Make Up`s die ich gerne nachschminken oder mich davon inspirieren lassen würde (als Test um neues auszuprobieren und zu sehen wie es mir gefällt) doch nicht jedes dieser AMU`s ist Bürotauglich, außerdem habe ich morgens nur SEHR selten genug Zeit noch ein einigermaßen Blog taugliches Foto zu schießen.
 
Und was wenn mir der Versuch nicht gefällt??? Vor der Arbeit noch mal abschminken kommt nicht in Frage!!!
 
Daher versuche ich immer wieder mal an Wochenenden und im Urlaub etwas neues auszuprobieren.
 
Ich möchte euch aber in Zukunft vorher das Bild zeigen, welches ich nachschminke oder welches mich inspiriert hat.
 
So könnte man zum Beispiel schauen, ob man AMU's, welche mit teuren Produkten oder Produkten die bei uns nicht erhältlich sind, nicht auch mit Produkten nachgeschminkt werden könnten die für alle zugänglich sind.
 
Und dies ist mein erster Versuch:
 
Das Bild habe ich von Instagram und zwar von "vegas_nay":
 
 

 
Ich finde ihre AMU´s wunderschön und im Moment ist sie diejenige die mich am meisten inspiriert!
 
Ich fand diese Idee an beiden Enden dunkle Farben zu nutzen toll und wollte das sofort ausprobieren, ich wollte meine Version etwas Alltagstauglicher machen also hab ich nicht ganz so intensive Farben benutzt.
 
 

  
 
 




Für dieses AMU habe ich folgende Produkte genutzt: 
  • Artdeco Base
  • Max Factor Kohl Kajal
  • Maybelline Color Tattoo 24h (65-Pink Gold)
  • Zoeva 96 Palette für die dunklen Töne
  • den ganz dünnen Lidstrich habe ich mit Loreal Super Liner Ultra Precision (Noir/Black)
  • Maybelline "The Rocket Volum' Express Mascara"





Mein Fazit
Ich finde dieses AMU sehr hübsch, in beiden Varianten.

Nächstes mal würde ich aber das Color Tattoo nicht mit einem matten Lidschatten vermischen... das wird schnell fleckig, ich würde versuchen die Zoeva Shimmer Palette mit dem matten schwarz von der 96 Palette zu vermischen und wenn vorhanden den Ton in der Mitte mit Pigmenten hervor zu heben.


Aber aus Fehlern lernt man ja :)

Woher holt ihr euch eure Inspirationen???

LG
Leny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen