Sonntag, 3. März 2013

Die sind AB (O.O)

Hallöchen !

da die Grippe Vieren mich und meinen Freund endlich verlassen haben, komme ich endlich wieder dazu etwas zu posten.

Die schlimmste Nachricht zu erst:

Ich habe mir meine Gel Nägel abgefeilt und ich meine damit nicht kurz gefeilt NEIN, ich meine damit GANZ ! ! !

Ich muss dazu sagen meine Natur Nägel sind wirklich sehr dünn und brüchig, kaum wachsen die etwas raus reisen die ein, da ich aber lange Nägel liebe waren die Gel Nägel meine einziege Chance.

Seit etwas über einem Jahr mache ich mir die Nägel, wie bereits in einem älteren Post erwähnt, selber. Das dauert aber eeeewigkeiten, je nach Design 4-6 Stunden....

Da mein Freund und ich nacheinander die letzten Wochen krank waren, habe ich mich um meine Nägel überhaupt nicht gekümmert, deswegen sahen die so schlimm aus das ich nur noch eine Möglichkeit hatte
(ich hätte natürlich auch meinen Freund mit 39,5 Fieber den ganzen Tag auf sich selbst gestellt lassen können aber iwie habe ich es nicht übers Herz gebracht ^^)
ich musste die komplett abfeilen.

Wie die Nägel nach so einer Aktion aussehen ist schrecklich ! ! !

Also heißt es für mich erstmal einige Wochen PFLEGE PFLEGE PFLEGE und ja kein Gel mehr drauf machen!

Dazu hat es sich noch ergeben das ich einfach KEINEN BOCK mehr habe so viel Zeit am Wochenendes für meine Nägel zu opfern, also werde ich sobald meine Nägel sich erholt haben wieder ein Nagelstudio in meiner Nähe besuchen...das sind dann ca. 40-60 € im Monat aber mitlerweile ist es mir wirklich wert solange die Nageltante es auch wirklich kann!

Aktuel pflege ich meine Nägel mit einer Serie von Yves Rocher die ich mal vor Jahren gekauft aber nie benutzt habe.



Außerdem nehme ich Kieselerde, die mir in der Apotheke empfohlen wurde (das aber eher allgemein und nicht nur für Nägel).



Falls jemand auch so was ähnliches hinter sich hat und
einen guten geheim Tipp hat NUR HER DAMIT!

Da ich im Büro arbeite und viel Kundenkontakt habe, fühle ich mich mit nicht gemachten Nägeln (oder nur mit Pflege drauf) unwohl, daher muss noch ein schöner Lack drüber.

Dies war jetzt nach dem Abfeil-Massaker meine erste Wahl:

Astor Quick´n GO 45 sec (Farbe 360 glaub ich)


Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende ! ! !

LG

Leny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen